Skip to main content

Arbeiten bei Waser Works

Wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens sehr stark von unserem Team geprägt wird. Wir setzen uns deshalb gemeinsam dafür ein, dass unser Alltag von einer fairen, offenen und freundlichen Kultur geprägt ist. Falls du eine motivierte, interessierte und fachlich bestens ausgebiltete Person bist, dann bist du mit deinem Talent, deinem Engagement und deinen Ideen bei uns am richtigen Ort.

Was unsere Mitarbeitenden schätzen

Selbstverantwortlich

Wir leben Unternehmertum. Das heisst, wir sehen dich als Mitarbeitenden als jemand, der gerne mitdenkt und dein Wissen einfliessen lässt. Das bedingt gegenseitiges Vertrauen und Verantwortungsdenken innerhalb deines Aufgabenbereichs voraus. Unser Wissen und fachliches Know-how teilen wir gerne.

Familiär

Wir sind ein Familienbetrieb und werden es auch bleiben. Dies beeinflusst auch unser Tagesgeschäft. Auch wenn unsere «Waser Familie» langsam und stetig wächst, so pflegen wir einen engen Austausch und einen herzlichen Umgang. Deine persönliche Entwicklung sowie deine Gesundheit und Sicherheit sind unsere Prioritäten.

Wertschätzend

Wir hören zu, kommunizieren klar, offen und respektvoll. Dabei bleibt die gegenseitige Wertschätzung auch bei engagierten Diskussionen stets im Zentrum – sei es im Team wie auch mit unseren Kunden und Partnern. 

Fördernd

Unsere kompetenten und motivierten Mitarbeitenden sind in diversen Fachgebieten geschult und ergänzen ihr Know-how durch kontinuierliche und qualifizierte Weiterbildungen. Die Förderung von Nachwuchs ist für uns ebenso wichtig. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Erwachsenen Lehrstellenplätze in verschiedenen Berufen.

Offene Stellen

Derzeit sind keine Stellen offen

Wir lieben was wir tun

  • Karl Müller

    „Bei Waser Works gefällt mir insbesondere die Möglichkeit, meine Arbeiten selbständig einteilen und meine Planung aktiv mitgestalten zu können. Ausserdem schätze ich die abwechslungsreiche Tätigkeit als Gärtner.“